Rückenspirale Ute Schulz Neckarwestheim

Ute Schulz

Seit nun über 20 Jahren bin ich, Ute Schulz, mit Herz und Kopf als Psysiotherapeutin tätig. Während meiner beruflichen Laufbahn arbeitete ich 16 Jahre am SLK Klinikum Am Gesundbrunnen. Nun biete ich gemeinsam mit meinem Team in meiner neuen und zudem modernen Einrichtung in der Wilhelm-Maybach-Straße 7 in Neckarwestheim spezielle innovative Behandlungsmethoden zur Prävention und Therapie als auch zur Regeneration von Skoliosen, Bandscheiben- und allgemeinen Rückenproblemen an. Auf meiner Suche nach Behandlungsmethoden, um die starke Skoliose meiner Tochter zu lindern, lernte ich die Methoden der Posturologie und der Spiralmuskulatur-Stabilisation kennen. Deren gute Wirkung schätze ich sehr, da die Ergebnisse dieser Behandlungsmethodik sagenhaft sind.

Der Mensch ist geboren um zu laufen

„Wenn wir jedem Individuum das richtige Maß an Nahrung und Bewegung zukommen lassen könnten, hätten wir den sichersten Weg zur Gesundheit gefunden.“ – Hippokrates –

1
2
3
4
1

Ute Schulz
Posturologie, Psysiotherapie, Spiralmuskulaturtherapie

2

Mathias Renner
Fußreflexzonenharmonisierung

3

Susanne Eberle
Wellnesstherapie

4

Mirabella Domitresku
Physiotherapie

VITA

1985 – 1989

Sport- und Geschichtsstudium

1993 – 1996

Ausbildung zur Psysiotherapeutin

2009

Spiralmuskulaturtherapeutin

2007

Fußreflexzonentherapeutin

2011

Nordic Walking Trainerin

2014

Posturologin

2014

Rückenschullehrerin

2010

Aquatrainerin / Therapeutin

2008

Aquarelax & Wassershiatsu Ausbildung

1985 – 1990

Siebenkampferin

Rückenspirale Neckarwestheim

Rückenspirale Ute Schulz

Rückenspirale Ute Schulz Neckarwestheim

© Copyright 2020 - Rückenspirale Physio Lounge | Konzept, Gestaltung, Aufbau der Website: www.onlinemedialoewen.de